Produkt zum Begriff Faktoren:
-
Lipotrope Faktoren 100 Kapseln
Bioherba Nahrungsergänzungsmittel
Preis: 9.17 € | Versand*: 3.49 € -
Rechnungswesen im Buchhandel (Frankfurth, Hermann)
Rechnungswesen im Buchhandel , Prozentrechen | Geld- und Zahlungsverkehr | Buchführung | Kosten- und Leistungsrechnen | Einkaufs- und Liquiditätsplanung | Abgestimmt auf die sachliche Gliederung der Neuordnung des Ausbildungsberufs Buchhändler*in aus dem Jahr 2011 , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 7., aktualiserte und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 201902, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Edition Buchhandel#6#, Autoren: Frankfurth, Hermann, Redaktion: Frankfurth, Hermann~Bramann, Klaus-Wilhelm, Auflage: 19007, Auflage/Ausgabe: 7., aktualiserte und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 408, Abbildungen: zahlreiche Tabellen und Grafiken, Keyword: Einkaufsplanung; Kosten- und Leistungsrechnung; Rechnungswesen, Fachschema: Buchhandel - Buchhändler~Sortimentsbuchhandel~Verlag - Verlagskaufmann - Verlagswesen~Medienwirtschaft, Warengruppe: HC/Verlagswesen, Fachkategorie: Verlag und Buchhandel, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Bramann Dr. Klaus-Wilhelm, Verlag: Bramann Dr. Klaus-Wilhelm, Verlag: bramann., Länge: 236, Breite: 161, Höhe: 32, Gewicht: 726, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783934054844 9783934054288 9783934054073 9783934054011 9783598200687 9783598200533 9783598200632, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1337771
Preis: 48.00 € | Versand*: 0 € -
"Mrs. Peel, wir werden gebraucht!" (Fischer, Franziska)
"Mrs. Peel, wir werden gebraucht!" , "Mrs. Peel, wir werden gebraucht!", mit diesem Satz begannen oft die Fälle der legendären Krimiserie, und dann folgten 50 unterhaltsame Minuten, die gern mit einem Glas Champagner endeten. Die Erfolgsbilanz von "Mit Schirm, Charme und Melone" ist beeindruckend. Insgesamt wurden sechs Staffeln fürs Fernsehen gedreht, es gab eine Bühnen-, Radio- und Kinoversion der Serie. Die Senderechte für die beiden Staffeln mit Diana Rigg als Emma Peel wurden in über 120 Länder verkauft. Ganze Fernsehgenerationen sind schon mit "Schirm, Charme und Melone" aufgewachsen. Und das wird auch in Zukunft so bleiben. Ein Ende der Wiederholungen ist nicht in Sicht. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 200907, Produktform: Kartoniert, Autoren: Fischer, Franziska, Seitenzahl/Blattzahl: 224, Abbildungen: 325 Fotos, Fachschema: Fernsehserie (Bücher zu Fernsehserien), Fachkategorie: TV-Drama~Fernsehproduktion: Produktionstechniken, Thema: Lachen, Fachkategorie: Fernsehen: Drehbücher, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Bertz + Fischer, Verlag: Bertz + Fischer, Verlag: Bertz und Fischer, Länge: 221, Breite: 167, Höhe: 20, Gewicht: 652, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger: A3627553, Vorgänger EAN: 9783929470062, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.00 € | Versand*: 0 € -
Warengruppen im Buchhandel (Bramann, Klaus-W.~Schikowski. Michael~Buchmann, M.)
Warengruppen im Buchhandel , Grundlagen Allgemeines Sortiment Fachbuch , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201107, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Edition Buchhandel#16#, Autoren: Bramann, Klaus-W.~Schikowski. Michael~Buchmann, M., Redaktion: Bramann, Klaus-W.~Schikowski, Michael~Lemke, Jürgen, Seitenzahl/Blattzahl: 379, Keyword: Buchhandel; Sortimentsbuchhandel; Warengruppen (Buchhandel); Warengruppensystematik, Keyword: Buchhandel; Sortimentsbuchhandel; Warengruppen (Buchhandel); Warengruppensystematik, Fachschema: Buchhandel - Buchhändler~Sortimentsbuchhandel~Verlag - Verlagskaufmann - Verlagswesen, Imprint-Titels: Edition Buchhandel, Imprint-Titels: Edition Buchhandel, Fachkategorie: Verlag und Buchhandel, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Bramann Dr. Klaus-Wilhelm, Verlag: Bramann Dr. Klaus-Wilhelm, Verlag: bramann., Länge: 233, Breite: 159, Höhe: 32, Gewicht: 736, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
-
Was sind die wichtigsten Faktoren, die den Buchpreis beeinflussen?
Die wichtigsten Faktoren, die den Buchpreis beeinflussen, sind die Auflage des Buches, die Nachfrage der Leser und die Kosten für Produktion und Vertrieb. Außerdem spielen auch der Autor, das Genre und die Bekanntheit des Buches eine Rolle bei der Preisgestaltung. Rabatte, Aktionen und Sonderangebote können ebenfalls den Buchpreis beeinflussen.
-
Wie wird der Buchpreis üblicherweise festgelegt und welche Faktoren beeinflussen ihn?
Der Buchpreis wird üblicherweise vom Verlag festgelegt, basierend auf den Produktionskosten, dem gewünschten Gewinn und dem Marktumfeld. Faktoren wie die Auflage, die Bindung des Autors, die Nachfrage und die Konkurrenz beeinflussen ebenfalls den Buchpreis. Aktionen wie Rabatte oder Sonderangebote können den Preis zusätzlich beeinflussen.
-
Wie hat der Online-Buchhandel das Leseverhalten und den Buchmarkt beeinflusst?
Der Online-Buchhandel hat das Leseverhalten durch die bequeme Möglichkeit des Buchkaufs von zu Hause aus und die große Auswahl an Büchern stark verändert. Durch die Konkurrenz zu traditionellen Buchhandlungen hat er auch dazu geführt, dass sich der Buchmarkt weiter diversifiziert hat. Außerdem ermöglicht der Online-Buchhandel auch Self-Publishing und somit eine Plattform für neue Autoren.
-
Welche Vorteile bietet der Online-Buchmarkt im Vergleich zum traditionellen Buchhandel?
Der Online-Buchmarkt bietet eine größere Auswahl an Büchern, die bequem von zu Hause aus bestellt werden können. Zudem sind die Preise oft günstiger und es gibt häufig Rabattaktionen. Durch die Möglichkeit, digitale Bücher zu kaufen, entfällt zudem die Notwendigkeit von physischen Speicherplatz.
Ähnliche Suchbegriffe für Faktoren:
-
Buch "Das clevere Laubsäge-Buch"
Das clevere Laubsäge-Buch. Über 80 liebevolle Holz-Dekorationen rund ums Jahr laden dazu ein nachgearbeitet zu werden. Von Wohnraumdeko, Spielsachen für Kinder, kleine Geschenkideen über Outdoor-Dekoration ist in diesem Sammelband für alle etwas dabei! Die Motivvorlagen stehen zum Download bereit und können in beliebiger Größe gedruckt werden. Buch mit 132 Seiten. Größe: 27 x 21,5 cm.Verlag: Frechverlag
Preis: 16.99 € | Versand*: 4.95 € -
Buch - frechverlag - Das Strickliesel-Buch
Eine Strickliesel und etwas Wolle – mehr brauchst du nicht, um deine eigenen Strickideen umzusetzen. Süße Strick-Figuren wie Pinguine oder kleine Mäuse sind genauso schnell gestrickt wie praktische Bilderrahmen oder zauberhaftes Prinzessinnenzubehör. In diesem Buch findest du die schönsten Bastelideen mit der Stickliesel, egal ob du gerade erst mit dem Handarbeiten anfängst oder schon ein kleiner Profi bist. Also: schnapp dir deine Strickliesel oder bastel sie kurzerhand aus einer Klorolle und leg los!
Preis: 10.99 € | Versand*: 3.95 € -
Das Buch zum Buch (Moritz, Rainer)
Das Buch zum Buch , »Es gibt keinen treueren Freund als ein Buch«, sagte schon Ernest Hemingway. Und wie bei unseren Freunden aus Fleisch und Blut wollen wir natürlich auch die aus Papier immer besser kennenlernen und wissen, welche verschlungenen Wege sie zurückgelegt haben, ehe sie bei uns landen. Was tun Agenturen? Welche Bücher helfen uns, guten Schlaf zu finden? Was macht das Fernsehen mit der Literatur? Warum ist es so schwer, über Sex zu schreiben? Welche Bücher schenken wir uns zu Weihnachten? Was steht im Duden? Sind Eselsohren abzulehnen? Was sind Nackenbeißer? Fragen über Fragen, die dieses Buch beantwortet, kurzweilig, abschweifend und informativ - und dank seiner alphabetischen Gliederung auch noch schnell. Es entführt die Leserinnen und Leser in fast alle Ecken und Winkel des Literaturbetriebs - und profitiert da von, dass der Autor die meisten davon gut kennt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20231012, Produktform: Leinen, Autoren: Moritz, Rainer, Seitenzahl/Blattzahl: 234, Keyword: anche; Verlagswelt; ABC; Anekdoten; Bestseller; GeschenkLesen; Buch; Bücher; Vielleser, Fachschema: Literaturwissenschaft~Anthologie / Belletristik / Roman, Erzählung, Fachkategorie: Literatur: Geschichte und Kritik~Anthologien (nicht Lyrik)~Belletristik: allgemein und literarisch, Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Literarische Essays, Thema: Entspannen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Oktopus, Verlag: Oktopus, Verlag: OKTOPUS by Kampa, Länge: 192, Breite: 122, Höhe: 25, Gewicht: 298, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Autor: 9783311300243, eBook EAN: 9783311704584, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1,
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Buch "Das große Buch der Freundschaftsbänder"
Das große Buch der Freundschaftsbänder. Knüpfen, weben, flechten, wickeln ... Aus mehr als 40 verschiedenen Techniken und vielfältigen Materialien entstehen wunderschöne und individuelle Armbänder, darunter geknüpfte Armbänder aus bunten Stickgarnen, gewebte Peyote-Armbänder aus filigranen Rocailles-Perlen, edle geknotete und verzierte Shamballa-Armbänder sowie faszinierend gefolchtene Kumihimo-Armbänder. Detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitungen machen das Nacharbeiten der über 100 Modelle ganz einfach. Für den ganz großen Knüpfspaß bei Anfängern wie Fortgeschrittenen gleichermaßen. Buch mit 288 Seiten. Größe: 23,5 x 18,5 cm.Verlag: frechverlag, Autorinnen: Françoise Vauzeilles, Anne-Sophie Fournel, Agnès Delage-Calvet
Preis: 20.00 € | Versand*: 4.95 €
-
Welche Auswirkungen hat der wachsende Online-Buchmarkt auf den traditionellen Buchhandel?
Der wachsende Online-Buchmarkt führt zu einer verstärkten Konkurrenz für den traditionellen Buchhandel. Viele Kunden bevorzugen den bequemen Einkauf von Büchern über das Internet. Dies kann zu Umsatzeinbußen und Schließungen von traditionellen Buchhandlungen führen.
-
Welche Auswirkungen hat der wachsende Online-Buchmarkt auf den traditionellen Buchhandel?
Der wachsende Online-Buchmarkt hat dazu geführt, dass immer mehr Menschen ihre Bücher online kaufen, anstatt in traditionellen Buchhandlungen. Dies hat zu einem Rückgang der Umsätze und Kundenzahlen in den traditionellen Buchhandlungen geführt. Viele Buchhandlungen mussten schließen oder ihr Geschäftsmodell anpassen, um wettbewerbsfähig zu bleiben.
-
Welche Faktoren beeinflussen die Käuferpräferenzen im Online-Buchhandel?
Die Faktoren, die die Käuferpräferenzen im Online-Buchhandel beeinflussen, sind unter anderem der Preis, die Auswahl und die Benutzerfreundlichkeit der Website. Auch Kundenbewertungen und Empfehlungen spielen eine wichtige Rolle bei der Entscheidung für einen Online-Buchhändler. Zudem können auch Versandkosten, Lieferzeiten und Rückgabemöglichkeiten die Käuferpräferenzen beeinflussen.
-
Welche Auswirkungen hat der wachsende Buchmarkt im Internet auf den traditionellen Buchhandel?
Der wachsende Buchmarkt im Internet führt dazu, dass immer mehr Menschen ihre Bücher online kaufen, anstatt in traditionellen Buchhandlungen. Dies kann zu einem Rückgang der Umsätze und Kundenzahlen in den stationären Buchhandlungen führen. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen traditionelle Buchhandlungen sich möglicherweise stärker auf persönliche Beratung und einzigartige Einkaufserlebnisse konzentrieren.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.