Domain buch-gebraucht.de kaufen?

Produkt zum Begriff Kundenzahlen:


  • Rechnungswesen im Buchhandel (Frankfurth, Hermann)
    Rechnungswesen im Buchhandel (Frankfurth, Hermann)

    Rechnungswesen im Buchhandel , Prozentrechen | Geld- und Zahlungsverkehr | Buchführung | Kosten- und Leistungsrechnen | Einkaufs- und Liquiditätsplanung | Abgestimmt auf die sachliche Gliederung der Neuordnung des Ausbildungsberufs Buchhändler*in aus dem Jahr 2011 , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 7., aktualiserte und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 201902, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Edition Buchhandel#6#, Autoren: Frankfurth, Hermann, Redaktion: Frankfurth, Hermann~Bramann, Klaus-Wilhelm, Auflage: 19007, Auflage/Ausgabe: 7., aktualiserte und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 408, Abbildungen: zahlreiche Tabellen und Grafiken, Keyword: Einkaufsplanung; Kosten- und Leistungsrechnung; Rechnungswesen, Fachschema: Buchhandel - Buchhändler~Sortimentsbuchhandel~Verlag - Verlagskaufmann - Verlagswesen~Medienwirtschaft, Warengruppe: HC/Verlagswesen, Fachkategorie: Verlag und Buchhandel, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Bramann Dr. Klaus-Wilhelm, Verlag: Bramann Dr. Klaus-Wilhelm, Verlag: bramann., Länge: 236, Breite: 161, Höhe: 32, Gewicht: 726, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783934054844 9783934054288 9783934054073 9783934054011 9783598200687 9783598200533 9783598200632, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1337771

    Preis: 48.00 € | Versand*: 0 €
  • "Mrs. Peel, wir werden gebraucht!" (Fischer, Franziska)
    "Mrs. Peel, wir werden gebraucht!" (Fischer, Franziska)

    "Mrs. Peel, wir werden gebraucht!" , "Mrs. Peel, wir werden gebraucht!", mit diesem Satz begannen oft die Fälle der legendären Krimiserie, und dann folgten 50 unterhaltsame Minuten, die gern mit einem Glas Champagner endeten. Die Erfolgsbilanz von "Mit Schirm, Charme und Melone" ist beeindruckend. Insgesamt wurden sechs Staffeln fürs Fernsehen gedreht, es gab eine Bühnen-, Radio- und Kinoversion der Serie. Die Senderechte für die beiden Staffeln mit Diana Rigg als Emma Peel wurden in über 120 Länder verkauft. Ganze Fernsehgenerationen sind schon mit "Schirm, Charme und Melone" aufgewachsen. Und das wird auch in Zukunft so bleiben. Ein Ende der Wiederholungen ist nicht in Sicht. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 200907, Produktform: Kartoniert, Autoren: Fischer, Franziska, Seitenzahl/Blattzahl: 224, Abbildungen: 325 Fotos, Fachschema: Fernsehserie (Bücher zu Fernsehserien), Fachkategorie: TV-Drama~Fernsehproduktion: Produktionstechniken, Thema: Lachen, Fachkategorie: Fernsehen: Drehbücher, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Bertz + Fischer, Verlag: Bertz + Fischer, Verlag: Bertz und Fischer, Länge: 221, Breite: 167, Höhe: 20, Gewicht: 652, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger: A3627553, Vorgänger EAN: 9783929470062, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.00 € | Versand*: 0 €
  • Warengruppen im Buchhandel (Bramann, Klaus-W.~Schikowski. Michael~Buchmann, M.)
    Warengruppen im Buchhandel (Bramann, Klaus-W.~Schikowski. Michael~Buchmann, M.)

    Warengruppen im Buchhandel , Grundlagen – Allgemeines Sortiment – Fachbuch , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201107, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Edition Buchhandel#16#, Autoren: Bramann, Klaus-W.~Schikowski. Michael~Buchmann, M., Redaktion: Bramann, Klaus-W.~Schikowski, Michael~Lemke, Jürgen, Seitenzahl/Blattzahl: 379, Keyword: Buchhandel; Sortimentsbuchhandel; Warengruppen (Buchhandel); Warengruppensystematik, Keyword: Buchhandel; Sortimentsbuchhandel; Warengruppen (Buchhandel); Warengruppensystematik, Fachschema: Buchhandel - Buchhändler~Sortimentsbuchhandel~Verlag - Verlagskaufmann - Verlagswesen, Imprint-Titels: Edition Buchhandel, Imprint-Titels: Edition Buchhandel, Fachkategorie: Verlag und Buchhandel, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Bramann Dr. Klaus-Wilhelm, Verlag: Bramann Dr. Klaus-Wilhelm, Verlag: bramann., Länge: 233, Breite: 159, Höhe: 32, Gewicht: 736, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Buch "Das clevere Laubsäge-Buch"
    Buch "Das clevere Laubsäge-Buch"

    Das clevere Laubsäge-Buch. Über 80 liebevolle Holz-Dekorationen rund ums Jahr laden dazu ein nachgearbeitet zu werden. Von Wohnraumdeko, Spielsachen für Kinder, kleine Geschenkideen über Outdoor-Dekoration ist in diesem Sammelband für alle etwas dabei! Die Motivvorlagen stehen zum Download bereit und können in beliebiger Größe gedruckt werden. Buch mit 132 Seiten. Größe: 27 x 21,5 cm.Verlag: Frechverlag

    Preis: 16.99 € | Versand*: 4.95 €
  • Wie beeinflussen die Kundenzahlen das Umsatzwachstum eines Unternehmens? Gibt es spezifische Strategien, um die Kundenzahlen zu erhöhen?

    Die Kundenzahlen haben einen direkten Einfluss auf das Umsatzwachstum eines Unternehmens, da mehr Kunden zu mehr Umsatz führen. Spezifische Strategien zur Steigerung der Kundenzahlen können Marketingkampagnen, Kundenbindungsprogramme und verbesserte Kundenbetreuung umfassen. Ein ständiges Monitoring und Anpassen dieser Strategien ist entscheidend, um langfristiges Wachstum zu gewährleisten.

  • Wie beeinflussen die Kundenzahlen das Umsatzwachstum eines Unternehmens?

    Eine steigende Anzahl von Kunden führt in der Regel zu einem höheren Umsatzwachstum, da mehr Produkte oder Dienstleistungen verkauft werden. Ein größerer Kundenstamm kann auch zu wiederkehrenden Einnahmen führen, was langfristig das Umsatzwachstum stabilisiert. Sinkende Kundenzahlen können hingegen zu Umsatzrückgängen führen und langfristig die Rentabilität des Unternehmens beeinträchtigen.

  • Wie können Unternehmen ihre Kundenzahlen erhöhen und langfristig binden?

    Unternehmen können ihre Kundenzahlen erhöhen, indem sie gezieltes Marketing betreiben, um neue Kunden anzusprechen. Langfristige Bindung kann durch exzellenten Kundenservice, personalisierte Angebote und regelmäßige Kommunikation erreicht werden. Zudem ist es wichtig, auf Feedback der Kunden einzugehen und kontinuierlich die Qualität der Produkte oder Dienstleistungen zu verbessern.

  • Wie beeinflussen saisonale Schwankungen und Marketingstrategien die Kundenzahlen in Unternehmen?

    Saisonale Schwankungen können die Kundenzahlen beeinflussen, da das Kaufverhalten der Verbraucher von Jahreszeiten und Feiertagen abhängig ist. Marketingstrategien können die Kundenzahlen durch gezielte Werbung und Angebote steigern, um das Interesse der Kunden zu wecken. Eine Kombination aus saisonalen Anpassungen und effektiven Marketingstrategien kann dazu beitragen, die Kundenzahlen in Unternehmen zu erhöhen.

Ähnliche Suchbegriffe für Kundenzahlen:


  • Buch - frechverlag - Das Strickliesel-Buch
    Buch - frechverlag - Das Strickliesel-Buch

    Eine Strickliesel und etwas Wolle – mehr brauchst du nicht, um deine eigenen Strickideen umzusetzen. Süße Strick-Figuren wie Pinguine oder kleine Mäuse sind genauso schnell gestrickt wie praktische Bilderrahmen oder zauberhaftes Prinzessinnenzubehör. In diesem Buch findest du die schönsten Bastelideen mit der Stickliesel, egal ob du gerade erst mit dem Handarbeiten anfängst oder schon ein kleiner Profi bist. Also: schnapp dir deine Strickliesel oder bastel sie kurzerhand aus einer Klorolle und leg los!

    Preis: 10.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Das Buch zum Buch (Moritz, Rainer)
    Das Buch zum Buch (Moritz, Rainer)

    Das Buch zum Buch , »Es gibt keinen treueren Freund als ein Buch«, sagte schon Ernest Hemingway. Und wie bei unseren Freunden aus Fleisch und Blut wollen wir natürlich auch die aus Papier immer besser kennenlernen und wissen, welche verschlungenen Wege sie zurückgelegt haben, ehe sie bei uns landen. Was tun Agenturen? Welche Bücher helfen uns, guten Schlaf zu finden? Was macht das Fernsehen mit der Literatur? Warum ist es so schwer, über Sex zu schreiben? Welche Bücher schenken wir uns zu Weihnachten? Was steht im Duden? Sind Eselsohren abzulehnen? Was sind Nackenbeißer? Fragen über Fragen, die dieses Buch beantwortet, kurzweilig, abschweifend und informativ - und dank seiner alphabetischen Gliederung auch noch schnell. Es entführt die Leserinnen und Leser in fast alle Ecken und Winkel des Literaturbetriebs - und profitiert da­ von, dass der Autor die meisten davon gut kennt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20231012, Produktform: Leinen, Autoren: Moritz, Rainer, Seitenzahl/Blattzahl: 234, Keyword: anche; Verlagswelt; ABC; Anekdoten; Bestseller; GeschenkLesen; Buch; Bücher; Vielleser, Fachschema: Literaturwissenschaft~Anthologie / Belletristik / Roman, Erzählung, Fachkategorie: Literatur: Geschichte und Kritik~Anthologien (nicht Lyrik)~Belletristik: allgemein und literarisch, Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Literarische Essays, Thema: Entspannen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Oktopus, Verlag: Oktopus, Verlag: OKTOPUS by Kampa, Länge: 192, Breite: 122, Höhe: 25, Gewicht: 298, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Autor: 9783311300243, eBook EAN: 9783311704584, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1,

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Buch "Das große Buch der Freundschaftsbänder"
    Buch "Das große Buch der Freundschaftsbänder"

    Das große Buch der Freundschaftsbänder. Knüpfen, weben, flechten, wickeln ... Aus mehr als 40 verschiedenen Techniken und vielfältigen Materialien entstehen wunderschöne und individuelle Armbänder, darunter geknüpfte Armbänder aus bunten Stickgarnen, gewebte Peyote-Armbänder aus filigranen Rocailles-Perlen, edle geknotete und verzierte Shamballa-Armbänder sowie faszinierend gefolchtene Kumihimo-Armbänder. Detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitungen machen das Nacharbeiten der über 100 Modelle ganz einfach. Für den ganz großen Knüpfspaß bei Anfängern wie Fortgeschrittenen gleichermaßen. Buch mit 288 Seiten. Größe: 23,5 x 18,5 cm.Verlag: frechverlag, Autorinnen: Françoise Vauzeilles, Anne-Sophie Fournel, Agnès Delage-Calvet

    Preis: 20.00 € | Versand*: 4.95 €
  • Buch "Das große Buch der Schachteln"
    Buch "Das große Buch der Schachteln"

    Das große Buch der Schachteln. Auf der Suche nach der perfekten Verpackung für Geschenke? Das große Buch der Schachteln bietet die Lösung! Mit 50 einfachen Anleitungen und wenig Materialaufwand verwandeln Sie jede Aufmerksamkeit in ein liebevoll gestaltetes Highlight. Ob Origami-Schachteln und -Tütchen oder ausgeschnittene Körbchen: Überraschen Sie Ihre Liebsten mit individuellen Geschenken und werden Sie zum Verpackungskünstler! Buch mit 224 Seiten. Größe: 26 x 19,5 cm.Verlag: Christophorus Verlag, Autorin: Ina Mielkau

    Preis: 29.99 € | Versand*: 4.95 €
  • Wie kann ein Unternehmen seine Kundenzahlen effektiv steigern und langfristig binden?

    Ein Unternehmen kann seine Kundenzahlen effektiv steigern, indem es ein attraktives Produkt oder eine Dienstleistung anbietet, die die Bedürfnisse der Kunden erfüllt. Zudem ist es wichtig, eine gezielte Marketingstrategie zu entwickeln, um potenzielle Kunden anzusprechen und bestehende Kunden zu binden. Langfristige Kundenbindung kann durch exzellenten Kundenservice, regelmäßige Kommunikation und die Schaffung einer positiven Markenloyalität erreicht werden.

  • Wie können Unternehmen ihre Kundenzahlen effektiv steigern, um ihr Geschäft auszubauen?

    Unternehmen können ihre Kundenzahlen effektiv steigern, indem sie gezieltes Marketing betreiben, um neue Kunden anzulocken. Außerdem können sie bestehende Kunden durch exzellenten Kundenservice und maßgeschneiderte Angebote binden. Eine positive Mundpropaganda und Empfehlungen von zufriedenen Kunden können ebenfalls dazu beitragen, die Kundenzahlen zu steigern.

  • Wie können Unternehmen ihre Kundenzahlen effektiv steigern, um ihren Umsatz zu erhöhen?

    Unternehmen können ihre Kundenzahlen effektiv steigern, indem sie gezieltes Marketing betreiben, um neue Kunden anzusprechen. Außerdem können sie bestehende Kunden durch exzellenten Kundenservice und maßgeschneiderte Angebote binden. Eine kontinuierliche Analyse der Kundenbedürfnisse und -verhalten hilft dabei, die Strategien zur Kundengewinnung und -bindung zu optimieren.

  • Wie können Unternehmen ihre Kundenzahlen effektiv steigern, um mehr Umsatz zu generieren?

    Unternehmen können ihre Kundenzahlen effektiv steigern, indem sie gezieltes Marketing betreiben, um neue Kunden anzulocken. Außerdem können sie bestehende Kunden durch exzellenten Kundenservice und maßgeschneiderte Angebote binden. Zudem ist es wichtig, die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden kontinuierlich zu analysieren und das Produkt- und Serviceangebot entsprechend anzupassen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.